Buchungsanfrage Schulen, Kinder- und Jugendgruppen: Sammlungsausstellungen

Informationen zur Buchung

  • Bitte stellen Sie Ihre Anfrage mind. 21 Tage vor dem gewünschten Termin.
  • Gruppengröße: max. 25 Schüler*innen
  • Kosten: Eintritt 1 Euro pro Person, Museumsgespräch 40 Euro, Museumsgespräch und anschließende künstlerisch-praktische Aktivität 60 Euro zzgl. Material, Zeitzeugengespräch 60 Euro
  • Bitte melden Sie auch Gruppen in Eigenregie an!
  • Storno: Absagen in schriftlicher Form sind bis mindestens 8 Tage vor der Veranstaltung möglich. Andernfalls muss das Honorar in voller Höhe in Rechnung gestellt werden.

Wenn wir Ihrem Buchungswunsch entsprechen können, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung. Anderenfalls setzen wir uns innerhalb von ca. 4 Werktagen mit Ihnen in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass erst mit Erhalt der schriftlichen Buchungsbestätigung die Anmeldung verbindlich ist.

Buchungsservice

Mo–Do 9–12 und 14–17 Uhr
Fr 9–12 Uhr

T +49 (0)721 926-6520
F +49 (0)721 926-6537

E-Mail schreiben

Online-Buchungsanfrage

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.

Angebot
Termin
Bitte schreiben Sie uns hier, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten Sie alternativ das Angebot wahrnehmen können.
Informationen zur Gruppe
Ihre Kontaktdaten
Institution
Zahlweise

Die Zahlung ist vor Ort möglich: bar, EC, Visa

Ihre Nachricht