Nutzung der Internet-Seite in Leichter Sprache
Unsere Internet-Seite
Die Internet-Seite vom Badischen Landes-Museum ist:
Wie benutzen Sie diese Seite?
Die Informationen sind in schwerer Sprache.
Ganz oben auf der Seite finden Sie diese Menü-Punkte:

Unter dem Menü steht das Unter-Menü.
Sie finden hier diese Punkte:


Museum
- Museum im Schloss
Hier finden Sie Informationen über- unsere Ausstellungen.
- unsere Angebote.
- Weitere Stand-Orte
Zum Badischen Landes-Museum gehören noch andere Museen.
Hier finden Sie Informationen zu den anderen Museen. - Kultur-Vermittlung
Hier finden Sie Informationen über- unsere Führungen.
- unsere Angebote.
- Forschung und Projekte
Hier finden Sie Informationen zu unserer Arbeit. - Engagement
Hier finden Sie Informationen,
wie Sie bei uns mitmachen können.


Schloss
- Hier finden Sie Informationen zum Schloss in Karlsruhe.
Zum Beispiel:- Wie können Sie den Garten-Saal mieten?
- Was können Sie sonst noch bei uns machen?


Service
- Hier finden Sie alle Informationen für Ihren Besuch bei uns.
Zum Beispiel:- Wo ist das Schloss?
- Wann haben wir offen?
Digitaler Katalog
- Hier finden Sie Informationen zu den Sachen im Museum.


Kalender
- Hier finden Sie
- unsere Führungen.
- unsere Veranstaltungen.
Hier finden Sie weitere Informationen:
Internet-Seite in Leichter Sprache
Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache






